firmenkunden - mobile-massage-therapie

...ihre richtige massage-therapie...
...ihr wohlbefinden ist mein anliegen...
termin-information unter 0699 10 10 20 86
tel.: 0699 10 10 20 86
praxis josefstrasse 53
3100 sankt pölten
termin-information 0699 10 10 20 86
termin-information
0699 10 10 20 86
Direkt zum Seiteninhalt
firmenkunden
ich als diplomierter medizinischer, heilmasseur & sportmedizinischer betreuer habe im laufe meines berufslebens die erfahrung gemacht, dass einseitige belastungen für den bewegungsapparat sehr unangenehm und schmerzhaft sein können.

daher habe ich mich unter anderem auch auf die körperlichen probleme, die am arbeitsplatz entstehen können spezialisiert. im rahmen der betrieblichen gesundheitsvorsorge haben viele betriebe erkannt, das, dass angebot der mobilen massage therapie  eine sehr motivationssteigernde maßnahme für ihre mitarbeiter darstellt, die, dem unternehmen auch dadurch gute dienste leisten, da die krankmeldungen erheblich zurück gegangen sind. somit bewährt sich die vorsorge durch mobile massagen am arbeitsplatz.

es hat sich gezeigt, dass firmen deren mitarbeiter während der arbeitszeit mobile massagen genießen, ein besseres „g`spür“ für gesundheitsfragen entwickeln.

fazit:
...mobile massagen, sind sowohl für das unternehmen, als auch für deren mitarbeiter eine schnelle und bequeme art, gesundheitlichen problemen infolge von muskelverspannungen effektiv zu begegnen und vorzubeugen.

ich hoffe, ich konnte ihr interesse wecken und sehe einem persönlichen kennenlernen positiv entgegen.
hannes köck
mobile massage-therapie
gewerblicher & diplomierter med. & heilmasseur
3100 sankt pölten, josefstraße 53
tel.: 0699 10 10 20 86
mail: hannes.koeck@gmail.com
mobile massage therapie
Zurück zum Seiteninhalt